Impressionen


Am 6.12.2014 fand auch wieder unsere Weihnachtsfeier statt.


Neben dem stattfindenden Individual-Turnier (mit dem Sieger Dr. Jürgen Leinert - als Siegprämie gab es ein von Frau Busch gebackenes Knusperhäuschen) konnten sich alle Teilnehmer an dem selbstgebackenen Kuchen laben.


Auch der Nikolaus war kurz vorbeigekommen und begrüßte alle "lieben" Teilnehmer.


In bester Stimmung ging es nach dem Turnier zum leckeren Gänseessen ins "Cafe Kristall", Tirolerstr.


Hier fand das Turnier in gelöster und fröhlicher Stimmung auch später sein Ende.


Alle waren begeistert von unseren neuen Räumlichkeiten und auch dem nicht zu vergessenden Essen (Kuchen und Gänsebraten).



Gänseessen und Abendveranstaltung im "Cafe Kristall"


Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 27.01.2015 statt. Es gab unter anderem einen Rückblick auf das vergangene Jahr (Umzug ins neue Domizil an der Carl-Still-Str. / Ecke Bozener Str.) und natürlich auch einen Ausblick auf die Termine in 2015: Rosenmontagsturnier, Clubmeister-schaften, Jahresausflug usw.

Zusätzlich wurden Mitglieder ausgezeichnet, die bereits 25 Jahre dabei sind:  Hedda Buckendahl und Dorothea Grundmann sowie für 10-jährige Mitgliedschaft Sigrun Dürrfeld, Marlies Gräber, Jutta Kaske, Horst Bayer und Dr. Henning Korte.


Nach den Berichten des Vorstandes, Aussprache dazu und anschließender Entlastung standen Neuwahlen an.

Gewählt und bestätigt wurden wieder der 1. Vorsitzende Dr. Knut Zastrau, 2. Vorsitzender und Sportwart Dr. Wolf Buckendahl. Annette Cirsten hat ihr bisheriges Amt als Kassiererin abgegeben und wurde mit großem Beifall bedacht. Sie übernimmt nun das Amt Management / Unterrichtswesen von Sabine Kosmala. Die wiederum übernimmt das Amt des Schriftwartes von Emmy Stöckel.

Emmy Stöckel wurde mit einem großen Dank und Blumenstrauß verabschiedet.

Unsere beiden "25-jährigen" mit dem Vorsitzenden

Emmy Stöckel bedankte sich für die netten Worte zur Verabschiedung aus dem Vorstand.